Relais & Châteaux Österreich beauftragt Schaffelhuber Communications mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Relais & Châteaux Österreich

Relais & Châteaux ist eine Vereinigung von Gourmetrestaurants, Luxushotels, Resorts und Villen. Jedes Mitglied von Relais & Châteaux hat den Wunsch, die Vielfalt und den Reichtum der Küche und der gastfreundlichen Kulturen weltweit lebendig zu erhalten, zu schützen und zu achten.

Johannes C. Thiery, österreichischer Delegierter von Relais & Châteaux, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns mit Schaffelhuber Communications einen starken Kommunikationspartner gefunden zu haben, der bereits die Werte und Philosophie von Relais & Châteaux kennt und nun auch unsere Delegation und die Mitglieder in Österreich weiter bei der Pressearbeit unterstützen wird.“

Bei Schaffelhuber Communications liegt die Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Relais & Châteaux federführend bei den Senior PR-Managerinnen Claudia Hanß und Edith Frieser. Das gesamte Team von Schaffelhuber Communications ist stolz, zukünftig Relais & Châteaux noch ausgedehnter in ihrer Kommunikation zu beraten und bei der weiteren Entwicklung zu unterstützen.

Zu den Mitgliedern von Relais & Châteaux in Österreich gehören:

  • Gasthof Post, Arlberg am Lech in Vorarlberg
  • Hotel Schloss Dürnstein, Wachau in Niederösterreich
  • Hotel Schloss Seefels, Pörtschach am Wörthersee in Klagenfurt-Land
  • MÖRWALD Hotel am Wagram, Feuersbrunn in Niederösterreich
  • Restaurant Amador, Wien in Niederösterreich
  • Singer Sporthotel & SPA, Berwang in Tirol
  • SPA-HOTEL Jagdhof, Neustift im Stubaital in Tirol
  • Taubenkobel, Schützen am Gebirge im Burgenland
  • Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, Kitzbühel in Tirol
  • The Ring Hotel, Wien in Niederösterreich
  • Top Hotel Hochgurgl, Ötztal in Tirol

Weiterführende Informationen zu den österreichischen Mitgliedern von Relais & Châteaux finden sich unter nachstehendem Link: https://www.relaischateaux.com/de/destinationen/europa/osterreich

Zusätzliche Informationen auch unter www.relaischateaux.com

Über Schaffelhuber Communications

Schaffelhuber Communications ist eine 2006 von Anke Schaffelhuber gegründete, international tätige Boutique-PR-Agentur im Business- und Lifestylebereich. Das hochkarätige Portfolio umfasst angesehene Unternehmen, die auf eine lange Unternehmenshistorie mit Werten und starker Philosophie basieren – darunter Ikonen der Luxushotellerie- und Gastronomie wie Relais & Châteaux, Wilderness Safaris, Langham Hospitality Group. Gemeinsam mit ihren Kunden baut die Agentur auf Nachhaltigkeit, Neuen Luxus und Authentizität.

Pressekontakt

Claudia Hanß | Edith Frieser
Schaffelhuber Communications GmbH
claudia.h@pr-sc.de | edith.f(at)pr-sc.de
+49 (0)89 – 78 79 79 100
www.pr-sc.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Die Evolution der Unternehmen im Gesundheitssektor: Innovationen und Herausforderungen

Innovationen und Herausforderungen: Die Zukunft der Gesundheitsbranche im Wandel

Die Evolution der Unternehmen im Gesundheitssektor: Innovationen und Herausforderungen

Die Gesundheitsbranche befindet sich in einem ständigen Wandel, getrieben von technologischen Fortschritten, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und den sich ändernden Bedürfnissen der Gesellschaft. Besonders die letzten Jahre haben gezeigt, wie flexibel…

Bernard Storm zum neuen Vorsitzenden gewählt

IHK-Fachausschuss International sieht Chancen im Nahen und Mittleren Osten

Bernard Storm zum neuen Vorsitzenden gewählt

Der IHK-Fachausschusses International wurde neu konstituiert: In der Sitzung am 15.05.2024 wurde Bernard Storm zum Vorsitzenden des Ausschusses gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich dafür einsetzen,…

Onlinemarketing bringt Hotels höhere B2B-Umsätze

Onlinemarketing bringt Hotels höhere B2B-Umsätze

Online-Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung für die Hotellerie gewonnen. Durch die Digitalisierung eröffnen sich für Hotels neue Wege, potenzielle Geschäftskunden zu erreichen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.…

Aktuellste Interviews

Vom 'Hacker' zu einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands

Interview mit Ingo Kraupa, Vorstandsvorsitzender der noris network AG

Vom 'Hacker' zu einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands

Im Zuge der rasanten Geschwindigkeit in der Digitalisierung ist es entscheidend, dass Unternehmen mit der technologischen Entwicklung Schritt halten können. Der Fortschritt in der Informationstechnologie ist der Schlüssel zum Erfolg…

„Die Lebensmittelindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel!“

Interview mit Thomas Wünsche, Industry Director Food & Beverage bei ANDRITZ Separation

„Die Lebensmittelindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel!“

Die Weltbevölkerung wird in den nächsten 20 Jahren um cirka zwei Milliarden Menschen zunehmen, womit enorme Herausforderungen bei der globalen Nahrungsmittelversorgung einhergehen. Noch dazu stellen gerade junge Verbraucher deutlich strengere…

Mit Sicherheit pumpen

Interview mit Jörg Bornemann, Geschäftsführer und Alexander Hammer, Vertriebsleiter der DICKOW PUMPEN GmbH & Co. KG

Mit Sicherheit pumpen

Industrielle Pumpen werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Als Hersteller von Spezialpumpen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche ist die DICKOW PUMPEN GmbH & Co. KG schon seit über 110 Jahren am…

TOP