Relais & Châteaux Österreich beauftragt Schaffelhuber Communications mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Relais & Châteaux Österreich

Relais & Châteaux ist eine Vereinigung von Gourmetrestaurants, Luxushotels, Resorts und Villen. Jedes Mitglied von Relais & Châteaux hat den Wunsch, die Vielfalt und den Reichtum der Küche und der gastfreundlichen Kulturen weltweit lebendig zu erhalten, zu schützen und zu achten.

Johannes C. Thiery, österreichischer Delegierter von Relais & Châteaux, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns mit Schaffelhuber Communications einen starken Kommunikationspartner gefunden zu haben, der bereits die Werte und Philosophie von Relais & Châteaux kennt und nun auch unsere Delegation und die Mitglieder in Österreich weiter bei der Pressearbeit unterstützen wird.“

Bei Schaffelhuber Communications liegt die Betreuung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Relais & Châteaux federführend bei den Senior PR-Managerinnen Claudia Hanß und Edith Frieser. Das gesamte Team von Schaffelhuber Communications ist stolz, zukünftig Relais & Châteaux noch ausgedehnter in ihrer Kommunikation zu beraten und bei der weiteren Entwicklung zu unterstützen.

Zu den Mitgliedern von Relais & Châteaux in Österreich gehören:

  • Gasthof Post, Arlberg am Lech in Vorarlberg
  • Hotel Schloss Dürnstein, Wachau in Niederösterreich
  • Hotel Schloss Seefels, Pörtschach am Wörthersee in Klagenfurt-Land
  • MÖRWALD Hotel am Wagram, Feuersbrunn in Niederösterreich
  • Restaurant Amador, Wien in Niederösterreich
  • Singer Sporthotel & SPA, Berwang in Tirol
  • SPA-HOTEL Jagdhof, Neustift im Stubaital in Tirol
  • Taubenkobel, Schützen am Gebirge im Burgenland
  • Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, Kitzbühel in Tirol
  • The Ring Hotel, Wien in Niederösterreich
  • Top Hotel Hochgurgl, Ötztal in Tirol

Weiterführende Informationen zu den österreichischen Mitgliedern von Relais & Châteaux finden sich unter nachstehendem Link: https://www.relaischateaux.com/de/destinationen/europa/osterreich

Zusätzliche Informationen auch unter www.relaischateaux.com

Über Schaffelhuber Communications

Schaffelhuber Communications ist eine 2006 von Anke Schaffelhuber gegründete, international tätige Boutique-PR-Agentur im Business- und Lifestylebereich. Das hochkarätige Portfolio umfasst angesehene Unternehmen, die auf eine lange Unternehmenshistorie mit Werten und starker Philosophie basieren – darunter Ikonen der Luxushotellerie- und Gastronomie wie Relais & Châteaux, Wilderness Safaris, Langham Hospitality Group. Gemeinsam mit ihren Kunden baut die Agentur auf Nachhaltigkeit, Neuen Luxus und Authentizität.

Pressekontakt

Claudia Hanß | Edith Frieser
Schaffelhuber Communications GmbH
claudia.h@pr-sc.de | edith.f(at)pr-sc.de
+49 (0)89 – 78 79 79 100
www.pr-sc.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Nachhaltigkeit im Unternehmen: Praktikable Praxistipps für große und kleine Geschäftsbetriebe

Nachhaltigkeit im Unternehmen: Praktikable Praxistipps für große und kleine Geschäftsbetriebe

Die Mitwirkung am Erreichen der Klimaziele der deutschen Bundesregierung ist für viele Firmen ein essenzieller Bestandteil ihrer Unternehmensphilosophie. Einige von ihnen nutzen die von ihnen getroffenen Nachhaltigkeitsmaßnahmen strategisch und integrieren…

Visoric und Siemens erweitern die Realität auf der Hannover Messe 2024

Visoric und Siemens erweitern die Realität auf der Hannover Messe 2024

Erleben Sie auf der Hannover Messe 2024, wie VISORIC GmbH und Siemens die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt verschmelzen. Tauchen Sie ein in 3D-Erlebnisse, kreiert von Münchens Digital-Experten.…

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

Beim RankensteinSEO Contest wird ein neuer Sieger gekürt. Gewonnen hat, wer für den fiktiven Suchbegriff RankensteinSEO ganz oben rankt. …

Aktuellste Interviews

Selbstbestimmte Energieversorgung

Interview mit Michael Schnakenberg, CEO der Commeo GmbH

Selbstbestimmte Energieversorgung

Eine wirtschaftliche Energieversorgung ist zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Industrie- und Gewerbeunternehmen geworden und Voraussetzung, um die steigenden gesetzlichen Anforderungen an Nachhaltigkeit zu erfüllen. Mit flexiblen Energiespeichersystemen ermöglicht die Commeo…

Wir sind HR!

Interview mit Thierry Lutz, Chief Operating Officer der Abacus Umantis AG

Wir sind HR!

Eine der großen unternehmerischen Herausforderungen ist der anhaltende Personal- und Fachkräftemangel, häufig ein wachstumslimitierender Faktor. Die Basis für ein erfolgreiches HR Management ist eine Software, die bestmöglich auf die individuellen…

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Interview mit Antonia Gilbert CCO und Darko Cvijetinovic CEO der MJet GmbH

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Die Digitalisierung ermöglicht Business-Meetings unabhängig von Raum und Zeit. Aber nicht immer kann ein Bildschirm ein persönliches Treffen ersetzen, zum Beispiel, wenn wichtige Verhandlungen oder Abschlüsse anstehen oder persönliche Beziehungen…

TOP